HILFE! Video-Clips von Speicherkarte gelöscht

bypass

bypass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hi MacUser!

iPhoto hat gerade meine komplette Speicherkarte gelöscht, Bilder wiederherstellen kein Problem, aber:

Kennt jemand ein Programm das Video-Clips (MPG) von einer Speicherkarte wiederherstellen kann?

Danke schonmal

Simon
 
Da es sich bei den Clips auch nur um Daten handelt und die Speicherkarte auch nur eine "Festplatte" würde ich mal "Data Rescue" empfehlen.
Gruss
der eMac_man
 
@ OFJ:
Du hast aber schon gelesen, dass jegliche Filmdateien nicht unterstützt werden?
Gruss
der eMac_man
 
@ OFJ:
Du hast aber schon gelesen, dass jegliche Filmdateien nicht unterstützt werden?

Ja klar, ich hab ja geschrieben, dass ich nicht weis ob es geht - ausprobieren kann er es doch (kostet ja nichts).
 

Warum muss eigentlich alles im Mac OS X Forum gepostet werden?
Wisst Ihr, wie viel Arbeit das Umsortieren macht.

Oder hätte Ihr lieber nur ein einzige "Bitte alles hier rein posten"-Forum?
 
Nun, zum einen glaube ich nicht, dass der Autor das einfach nur so hinschreibt und zum anderen denke ich, dass das Programm aufgrund vorhandener EXIF-Daten arbeitet und deshalb nicht bei Filmen funktionieren kann.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten