Hilfe - VESA Unfall iMac24"

O

ozi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte dieses besch****ene VESA Mount Kit an meinen iMac 24" anbringen.

Aber das ist ja sowas von dämlich gelöst, das ich glaubte ich mache eine Uhrmacherlehre. Das hat vorne und hinten nicht gepasst, man musste den Halter so fest anziehen, das die Schraube fast hinüber war.

Und zu guter letzt wollte ich wieder den Fuss dran montieren, aber dieser Flansch ist eingeklappt und ist jetzt im iMac.

Jetzt müßte man den iMac aufschrauben um da ranzukommen.

Was mache ich denn jetzt? Am besten wegschicken.

Gibt es irgendwo in der Nähe Duisburg einen iMac Store, der mich retten könnte?

Mfg Ozi
 
Hi,
wenn du deinen iMac nicht direkt an Apple schicken möchtest, kannst du auch hier einen Autorisierten Apple Händler finden der den iMac repariert oder für dich einschickt.

Nur ein Garantie fall ist das nicht mehr.

Gruß Alron
 
Hallo,

danke für die Info. Ich habe auch schon mit der Apple Hotline telefoniert. Die haben mir einen anderen Store genannt, wo ich jetzt hingehe.

Die übernehmen netterweise auch die Kosten. Das nenn´ ich mal Service.

Mfg Ozi
 
Zurück
Oben Unten