hilfe usb port scheint nicht mehr zu gehen

Diskutiere mit über: hilfe usb port scheint nicht mehr zu gehen im MacBook Forum

  1. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2005
    hilfe forum,

    ich habe das gefühl , das einer meiner usb ports nicht mehr funktioniert, kann es sein das es mit einem upddate auf 10.4.3 zu tun hat? seit diesem zeitpunkt scheint er tot zu sein :-(

    bitte hellft mir oder gebt mir rückmeldung ob ihr auch sowas schon einmal erlebt habt!

    gruss
     
  2. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Hm.

    Also ein generelles 10.4.3 Problem scheints nicht zu sein, an meinem PB funktionieren beide Ports nach dem Update jedenfalls nach wie vor. Habs grad getestet.

    Gruß
     
  3. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2005
    so ein mist! danke ich mach mal nen neustart und hoffe dann das beste
    ansonsten mal zu gravis fahren, bekomme ich dort den normalen service, ohne mein boook zu apple einschicken zu müssen?
     
  4. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Also Gravis ist soviel ich weiss ja ein Apple-zertifizierter Service Partner.
    Das, was die vor Ort machen können, machen Sie. Ansonsten müssen die
    das Teil halt auch einschicken.
    Probieren würd ichs aber auf jeden Fall erstmal bei denen.

    Gruß+viel Glück
     
  5. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2005
    ein neustart hat die erlösung gebracht, mein schätzchen funktioniert wieder tadellos
    ich hoffe das bleibt jetzt so, muss es wohl weiter im auge behalten, habe das gefühl, beim start hat er ein paar fehler, habe den verbose mode an. weiss jemand wo ich das startlog einsehen kann? gruss, vielen dank für eure netten ratschläge, ich wende mich immer gerne an dieses forum!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche