HILFE ! upload von Webseite dauert Tage

B

borderhouse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Riesen Problem. Der upload meiner Webseite zu 1und1 ( relativ umfangreich, ca. 8MB , 20 unterseiten ) dauert Tage, wenn überhaupt, oder er bricht nach der Hälfte ab.
Wr kann mir helfen wo liegt der Fehler ?
grüße
 
ist FTP und ich mache es mit Cyberduck. habe aber auch schon Captain, Yummy und Fetch probiert
 
mal bei 1 & 1 angefragt?
 
hab ich, die wissen nix, aber wann wissen die schon mal was
 
Wie gehst Du ins Netz? DSL, ISDN, Modem?
 
Dsl. grüße
 
wieviel speicher hast du da?
Vielleicht ist der Server überlastet wenn du das komp.paket hoch bringst?also ich habe meine webseite bei Mac,aber nicht für 99€ sondern für 40Dollar,ebay USA,da funzt es,nur eine Domain bei 1und1,warte aber noch auf meine eu Domain.
 
Kannst Du bitte mehr Angaben machen? Was für ein DSL Zugang? Welche upload Geschwindigkeit wird Dir angezeigt? Hast Du schon versucht jede Seite einzeln zu laden usw...?
 
platz habe ich auch genug
 
mit PORT / PASV herumspielen.
(einstellungen im FTP programm)
 
Zurück
Oben Unten