HILFE - TrekStor maxi z.ul spinnt!

off-road-biker

off-road-biker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
7
Hi,

vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Habe die Platte an die Fritzbox angeschlossen und hat über Win-Notebook gut gefunzt (Platte 2 Mon. alt).

Als ich vor Kurzem mir ein Macbook anschaffte und dann mit diesem die Platte auf 1 Volume löschte (mit Nullen überschreiben) ist die Platte ausgestiegen (keine wie heisst das "Partitionstabelle" gefunden). :eek:

Gravis Dortmund hat mir zwar weitestgehend die Dateien gerettet, aber nicht neu formatiert (wohl vergessen).

Nun versuche ich seit ca. 24h die Platte neu zu formatieren/löschen mittels Festplattendienstprogramm. Wenn die Platte angeschlossen wird taucht immer die beigefügte Fehlermeldung auf (habe alle 3 Varianten auspobiert - nichts passiert).
Platte wird zwar erkannt, aber löschen/partionieren ist nicht möglich es taucht immer der "Beachball" auf. ;( Egal, ob DOS (FAT32) oder Mac OS versucht wird drauf zu spielen. :motz:

Ich bin nun völlig am Ende - wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?

Bitte in einfachen Worten erklären - bin kein IT-Profi.;)

Kay

P.S. JA, ich habe dies und andere Foren schon durchsucht (bevor ich angeraunzt werde)!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten