Hilfe!!!Trackpad-.kext wird nicht mehr geladen

Diskutiere mit über: Hilfe!!!Trackpad-.kext wird nicht mehr geladen im MacBook Forum

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Morgen!

    Seit einem Neustart heute Morgen, wird mein Trackpad-.kext nicht mehr richtig installiert und kann deshalb nicht mehr verwendet werden...Trackpad tot....????? Was zum Teufel ist da nun passiert? Bisher lief alles ohne Fehl und Tadel...ich hab auch nicht versucht den iScroll-Hack zu installieren...ich hab ihn zwar aber daran dürfte es nun nicht liegen...woran kann es liegen das ausgerechnet der Trackpad-.kext nicht mehr korrekt geladen wird...? Ratlos über Ratlos...Kann mir evtl. einer eine Kopie seines .kext zuschicken? OSX 10.3.8...iBook G4 1GHz....ich verstehe es nicht...ist ja fast wie bei meinem DOSen-Schlepptop...da kann sowas auch passieren...?! Sehr komisch...wäre echt nicht schlecht wenn einer Rat wüsste!

    Danke!!!!
     
  2. ramon

    ramon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2003
    hab auch schon seit längerem ein trackpad problem..

    ähm,was ist bitte der trackpad.kext
    und wo befindet der sich normaler weise???

    grüsse :) :D :cool:
     
  3. dissi

    dissi Gast

    hast du zufällig den patch installiert mit dem 2-finger-scroll ? dann musst du wieder in den terminal gehen und den patch neu laden ..
     
  4. ramon

    ramon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2003
    nö,hab nicht den 2finger patch installiert.

    aber erst gerade auf 10.38 geupdatet.
    sollte der patch eigentlich vorhanden sein,oder?


    aber will hier nicht den tread von hamsteralex entern!! :rolleyes:
     
  5. ramon

    ramon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2003
    hallo hamsteralex

    was is den nun mit deinem trackpad?
    funtzts wieder?

    interessiert mich ,
    hab wie du sicherlich gelesen hast
    auch ein kompliziertes trckpad-problem.

    sammle alles was mit trackpads zu tun hat.... :D
     
  6. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2003
    n' Abend!

    Also, Trackpad funktioniert wieder tadellos...nach einem "ichweißnichtmehrwasichnochmachensollRechtereparieren"...danach gings wieder...das mit den Rechten werde ich beim Mac nie verstehen...!

    Aber wie gesagt, das Trackpad tut es wieder...wo liegt dein Problem?
     
  7. ramon

    ramon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2003
    funktioniert halt nicht mehr.
    ab und an geht beim hochfahren ,
    aber auch nur für ein sekundenbruchteil.
    neuinstallation,reset usw
    hat nichts gebracht.
    hardwarefehler schliesse ich auch aus,
    da es ja eben ab und an gaaanz kurz funktioniert.

    vielleicht lose steckverbindung....
    :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Trackpad kext Forum Datum
HILFE - brauche neues Betriebsystem habe aber kein internes WLAN MacBook Donnerstag um 10:17 Uhr
Linksklick funktioniert plötzlich nicht mehr.. MacBook 12.06.2013
Macbook Trackpadfunktioniert nicht mehr ? MacBook 14.10.2012
HILFE mein Trackpad "sekundar Klick funktioniert nicht mehr!!" MacBook 21.08.2012
Mein Trackpad SPINNT - HILFE MacBook 29.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche