HILFE: Titanium brennt nur in 16:9

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von krzyz, 20.12.2003.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich bin am verzweifeln. Ich brenne mit Toast Titanium eine Diashow auf SVCD, die ständig mit 16:9 ausgegeben und somit auch verfälscht wird (Bild geschrumpft).

    Warum? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Da gibt es doch keine Einstellungsmöglichkeiten, oder?

    Bitte dringend um HILFE!!!

    Danke und gruß
    krzyz
     
  2. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    ich habe jetzt ein anderes programm gefunden: vcd builder. die qualität stimmt und das programm funktioniert einwandfrei. ein problem habe ich dennoch. die gebrante diashow lässt sich nicht mit pausetaste unterbrechen, warum? welche einstellung muss ich vielleicht verändern?

    geuß
    krzyz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Titanium brennt
  1. GerhardK10
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    397
  2. macnom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214
  3. harlekin12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.375
  4. phonatic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
  5. pesch3104
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    951