Hilfe! TIERE im Mac!!!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von just-switched, 20.07.2004.

  1. just-switched

    just-switched Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo!

    Ich hab irgendwie ein komisches Problem, und nein, es it kein Witz!

    Ich hab Tiere in meinem Mac!

    Vorhin ist ein etwa 1,5 - 2 mm großes Tierchen übers bild gelaufen. Als ich es (mit einem weichen Stück Papier) abwischen wollte, habe ich feststellen müssen, dass es sich IM MONITOR befindet, also irgendwo zwischen der Kunststoffplatte, die den TFT nach außen hin schützt, und dem eigentlichen TFT. Das Vieh ist dann so 2 Minuten lang fröhlich über das Bild gewandert, und ist dann wieder nach links raus.

    Und eine Stunde später habe ich nich so ein tier IN MEINER MAUS gesehen, auch hier ist ein einfaches Saubermachen zwecklos, weil sich das Vieh in dem Gerät befindet.

    Von dem Monitor-Lebewesen habe ich leider kein Bild machen können, weil meine Kamera da gestreikt hat (Autofokus wollte sich nicht scharfstellen). Bei der Maus hats aber geklappt, ich habe 2 Bilder angehängt.

    Ich mache regelmäßig ca. alle 3 Wochen meinen Schreibtisch, das Drumherum und die Umgebung sauber. Wie kommt das da rein?? Und noch viel wichtiger: wie bekomm ich die Viecher da raus?
     

    Anhänge:

  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hmm, ich glaube da hilft nur aufschrauben und saubermachen...

    rotfl
     
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Kann Dir leider nicht helfen. Aber vielleicht tröstet Dich ja, dass Du hiermit gute Chancen auf den Thread des Tages hast...
     
  4. just-switched

    just-switched Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Den Mac selbst mach ich lieber nicht auf...

    Weiß jemand, wie ich ich die Maus aufkrieg??
     
  5. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Habe schon einmal über einen solchen Fall im Forum gelesen. Weiß aber nicht, was man machen kann. Vielleicht der Kammerjäger;)
     
  6. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Mit einem Kammerjäger?
    Mit Insektenspray?
     
  7. just-switched

    just-switched Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Ist ja alles schön und gut, dass ihr das lustig findet, aber das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter... :(
     
  8. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Um die Maus zu öffnen könnte dieser Link helfen.
     
  9. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ich wollte nur sagen, daß dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde. Vielleicht hilft Dir die Suchfunktion weiter. Trotzdem ist es ein spezieller Thread. Wollte dich nicht ärgern, aber "ein bischen Spaß muß sein".............
    Viel Glück
     
  10. just-switched

    just-switched Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Oh Mann! Ich dachte, die wäre nur zusammengesteckt, und ich muss nur die richtigen Clips finden und aufklemmen. Aber da muss ich ja noch kleben und sägen und was weiß ich nicht alles... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen