Hilfe! Tastaturbelegung spinnt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von pumadog, 19.09.2005.

  1. pumadog

    pumadog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Ich habe ein merkwürdiges Problem:

    In der Classic-Umgebung (unter Tiger) verhält sich die deutsche Tastaturbelegung wie die englische, obwohl nur deutsch angewählt ist. Wenn ich zusätzlich die englische Belegung aktiviere und einmal hin und her schalte, hat er die korrekte deutsche Belegung. Leider ist nach einem Neustart wieder alles falsch! Woran kann das liegen?

    Ich habe Tiger und Classic frisch auf dem Mac (Quicksilver G4) installiert, die Tiger-Umgebung verhält sich aber korrekt. Die Tastatur ist original, eine andere verhält sich genauso.

    :confused: Sascha
     
  2. pumadog

    pumadog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Hmm, wenig los hier... Hat da niemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen