Hilfe: Syncronisation wird abgebrochen

G

GAIA

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich habe gestern einen Treo 650 erhalten. Bei dem Versuch, einen Hotsync durchzuführen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

Zwischen den installierten Conduits ist ein Konflikt aufgetreten. Ein Konflikt tritt dann auf, wenn mehrere Conduits den gleichen PIM-Datentyp (z. B. 'Adressen' und 'Kontakte') verwenden. Zum Fortsetzen der Synchronisierung schalten Sie bitte die zusätzlichen Conduits für diesen Benutzer im Dialogfeld 'Conduit-Einstellungen' aus oder ziehen Sie sie in den Ordner 'Disabled Conduits'.

Ich bin überfordert: erstens will ich nur mit Entourage synchronisieren. Zweitens habe ich bereits versucht, im Conduit Manager die Syncs mit Entourage Kalender Kontakte etc. auf keine Aktion zu setzen. Leider war dies auch ohne Erfolg.

Die Helpline von Palmone war auch überaus hilfreich: da es sich bei Entourag um ein Microsoft-Produkt handele, könne ich keine Support für mein Problem erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Synchronisation ans Laufen bekomme? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Frohe Ostern

GAIA
 
Habe mir mittlerweile selbst geholfen und Missing Sync installiert. Seitdem geht das Synchronisieren fehlerlos.

GAIA
 
Hallo,

ich habe nun das gleiche Problem. Kann das ganze aber nicht nachvollziehen, da es an meinem alten Powerbook ohne Probleme funktioniert hat. Auch ohne Missing Sync. Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte und wie man es abstellen kann?
 
können eigentlich alle Infos aus Entourage mit dem Palm syncronisiert werden oder gibt es Einschränkungen ?

Nutzt ihr das Sync Tool von Microsoft ?
 
Zurück
Oben Unten