Hilfe: Suche Treiber

D

dv666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke aber

das scheint mir helfen zu können, doch ich bin wie gesagt ein neuer Mac user und bin mir nicht sicher was ich mit dem link anfangen soll. Muss ich den driver einfach installieren ? Also ein wenig mehr tiefe. Danke.

Dann noch eins. Ich weiss nicht ob ich mir iwork freischalten lassen soll. Ich habe einige Datien auf meinem alten windows rechner und würde die gerne auf meinen Mac bekommen. Darunter auch exel dateien. Was soll ich tun, was ist mit open office oder ähnlichem. Gruss ein Mac Dummkopf.
 
Ich hab genau das gleiche Problem, ich such auch nen Treiber für den OfficeJet V40. Gimp-Print hab ich schon ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt (ich hab jetzt zwar viel mehr drucker in der auswahlliste, der V40 ist aber immer noch nicht dabei).
Auf der Seite gibt es aber noch einen Treiber, den man als .PPD-datei runterladen kann. Die Frage ist nur: Wie kann man den treiber einbinden?
 
Zurück
Oben Unten