Hilfe: Suche Treiber

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dv666, 14.09.2005.

  1. dv666

    dv666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2005
    Hi habe ein neues ibook und möchte meinen Drucker anschließen. einen Officejet v40. Der wird auch wom Gerät erkannt, hat aber keine Treiber. Vielleich kann ich von einem andren Drucker Treiber verwenden. wer kann mir da helfen bitte :) http://www.macuser.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=27#
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2005
  3. dv666

    dv666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2005
    danke aber

    das scheint mir helfen zu können, doch ich bin wie gesagt ein neuer Mac user und bin mir nicht sicher was ich mit dem link anfangen soll. Muss ich den driver einfach installieren ? Also ein wenig mehr tiefe. Danke.

    Dann noch eins. Ich weiss nicht ob ich mir iwork freischalten lassen soll. Ich habe einige Datien auf meinem alten windows rechner und würde die gerne auf meinen Mac bekommen. Darunter auch exel dateien. Was soll ich tun, was ist mit open office oder ähnlichem. Gruss ein Mac Dummkopf.
     
  4. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich hab genau das gleiche Problem, ich such auch nen Treiber für den OfficeJet V40. Gimp-Print hab ich schon ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt (ich hab jetzt zwar viel mehr drucker in der auswahlliste, der V40 ist aber immer noch nicht dabei).
    Auf der Seite gibt es aber noch einen Treiber, den man als .PPD-datei runterladen kann. Die Frage ist nur: Wie kann man den treiber einbinden?
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen