Hilfe: Suche Software für Philips-Nike mp3 Player

L

lenswenn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe einen Philips-Nike 128 psa mp3 Player geschenkt bekommen, es fehlt mir aber leider die Installations-CD mit der Software, damit ich Daten rauf und runterladen kann. (Ein Treiber alleine dürfte nicht funktionieren)

Kann mir jemand sagen, wo ich die Software für den Player runterladen oder beziehen kann?

Soweit ich weiß, ist die Software nur unter Os9 verfügbar...

Danke für Hilfe!

Liebe Grüße
Lennswenn
 
...schonmal auf der offiziellen Webseite geguckt?
 
hallo

ja,
leider ist da nix dabei für den mac :-(

hab auch schon bei der hotline angerufen. die können mir leider auch nicht weiterhelfen....
habe auch schon bei versiontracker und anderen downloads nachgesehen. war leider auch nix dabei...

ich denke, ich brauche die original-cd oder irgendwer im netz hat erbarmen und findet doch noch einen link für den download.

liebe grüße
lenswenn
 
Zurück
Oben Unten