HILFE: Suche MSDS nummer für meinen Mac ( denke die wollens für den Litium Akku )

MyMac10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe meinen mac in Jakarta "vergessen" und bin jetzt wieder in Deutschland. DHL möchte aber die MSDS Nummer ( Material Safety Data Sheet ) bevor sie die Sendung annehmen. Ich denke die numemr bezieht sich auf den Akku. Ich habe das neue Weiße Mac Book.

Aber wo ann ich die herausfinden ?

Kann mir irgend wer weiterhelfen ?

Danke
 
Guten Morgen,
MSDS ist die englische Variante des Sicherheitsdatenblattes. Dieses wird vom Hersteller von Gefahrstoffen ausgestellt. Da dein Mac kein Gefahrstoff im eigentlichen Sinne darstellt, wirst du voraussichtlich kein MSDS hierfür bekommen können. Eine MSDS-Pflicht für verarbeitete Gefahrstoffe gibt es so nicht. Das solltest du DHL verklickern :)

Gruß,
Jan
 
Wenn man einem Transportdienstleister seinen Job erklären muss sollte man sich an einen anderen wenden :D
 
Zurück
Oben Unten