Hilfe - suche Bewegungsmelder App

iMiez

iMiez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
96
Reaktionspunkte
52
Geliebtes Forum,

ich habe ein iPhone 5S und das aktuelle Macbook mit El Capitan.
Ich suche eine App/Software, die es mir ermöglicht, das iPhone als Bewegungsmelder einzusetzen, sodass auf dem Macbook ein Alarm/Signalisierung abgespielt wird, sobald das iPhone eine Bewegung erfasst.
Eingesetzt werden soll das Ganze in einem Geschäft, sodass ich wenn ich im hinteren Büro bin, merke, wenn jemand den vorderen Raum betritt. Ich möchte bewusst keinen Türgong oder dergleichen einsetzen, die Bewegungserfassung soll sehr diskret sein und idealerweise nicht auf
dem iPhone signalisiert werden (also das iPhone Display soll aus bleiben).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Ok, danke, gucke ich mir gleich mal an.

WICHTIG ist übriges noch, dass es KEINE Zeitverzögerung gibt. Ich habe gerade die App "Presence" ausprobiert, diese hat aber eine zu lange Zeiverzögerung. Die Signalisierung sollte wirklich in absoluter Echtzeit übertragen werden.
 
Zurück
Oben Unten