Hilfe! Studio Display 21´CRT,Software fehlt!

B

bae

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben?
Habe schon ewig ein älteres Apple Studio Display 21"CRT rumstehen, und möchte das jetzt an einem PowerMac G4 betreiben.
Nun lese ich im Handbuch des Monitors, dass ich erst die MonitorSoftware installieren soll, habe aber die entsprechende software CD nicht!
Weiss jemand, wo ich diese CD herkriegen könnte? Bei Apple Support finde ich nix!
 
hab auch mal so ne kiste an nem rechner angeschlossen. da war es so das das os den monitor erkannt hat und bei monitor in den systemeinstellungen zusätzliche einstellmöglichkeiten angeboten wurden... dies war unter dem aktuellen os x. ich glaube die software hat man damals unter os 9 gebraucht.
 
Yo, das geht schon alles über die Systemeinstellungen in OSX10.3.9,
jedoch bleibt die "Taste zum öffnen des Kontrollfeldes" an der Front des Monitors ohne Funktion!
Deshalb vermute ich, dass ich wohl erst die OrginalCD zum Monitor installieren sollte.
 
hmm... naja ob es dafür noch einen treiber oder ähnliches gibt wag ich zu bezweifeln immerhin ist dieser monitor noch aus os 9 zeiten...
 
Zurück
Oben Unten