HILFE! Stickies / Notizzettel werden nicht mehr angezeigt

D

Doktor44

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ...

ich habe ein Problem mit den Notizzetteln!

Das Programm läuft normal. Man kann Notizen erstellen, speichern, drucken etc. etc.

jedoch werden die Notizzettel einfach nicht angezeigt!!! ... Es ist mir ein Rätsel. habe alle möglichen Optionen des Programmes durchgespielt. Keine Anzeige.


Wie gesagt: Zettel werden erstellt und können auch ausgedruckt werden, man arbeitet nur leider komplett blind, weil auf dem Schirm NICHTS .. aber auch garnichts angezeigt wird.

Hat jemand einen link, wo man das Programm solo bekommt??? Würde es gern mit einer Neuinstallation versuchen. Bei Apple ist das Standart Notizzettel-Programm einfach nicht erhältlich.

Dnke
 
2 Monate vergangen und keine Antwort? offenbar ein seltenes Problem.
Blöde ist nur, dass bei mir jetzt das gleiche passiert ist.
Leopard 1.5.1, macbook 2,2gh.
ich habe versucht das Programm zu löschen (und dann von meinem anderen mac rüberzuziehen) aber es lässt sich auch nicht löschen: bei jedem Neustart gehen die unsichtbaren Notizzettel wieder auf, dh. das Symbol erscheint im Dock. Über Spotlight finde ich aber nix mit dem Namen Notizzettel.
was kann ich da machen?

lg
michael
 
Zurück
Oben Unten