HILFE! Ständig Ungültiges Zertifikat (Safari)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

werdenn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein iBook G4 mit Mac OS X 10.4.11 .

Beim öffnen einer Website (egal, welche seite) mit Safari kommt jedesmal die Warnung:

Safari kann die Identität der Website "googleads.g.doubleclick.net" nicht verifizieren.
Das Zertifikat ist ungültig.


Was ist da passiert??? Ich gehe dann auf "Abbrechen". Ist das richtig?
Und was kann ich gegen dieses Problem generell tun?
Hab ich einen Trojaner auf dem Rechner?

Ich bitte dringend um Hilfe, leider habe ich keine Ahnung von solchen Sachen.

Viele Grüße,
werdenn
 
safari zurücksetzen, könnte helfen...
 
Okay, safari ist zurückgesetzt.
Normale Seiten funktionieren wieder, nur wenn ich mich irgendwo einloggen will, kommt wieder diese Warnung.
Dieses mal aber soll das Zertifikat der Seite nicht gültig sein, auf welche ich möchte.
Also, wenn ich mich bei ebay anmelden will, kommt:Zertifikat von "signin.ebay.de" ist ungültig.

Kann ich da problemlos auf "fortfahren" drücken?
 
Okay, safari ist zurückgesetzt.
Normale Seiten funktionieren wieder, nur wenn ich mich irgendwo einloggen will, kommt wieder diese Warnung.
Dieses mal aber soll das Zertifikat der Seite nicht gültig sein, auf welche ich möchte.
Also, wenn ich mich bei ebay anmelden will, kommt:Zertifikat von "signin.ebay.de" ist ungültig.

Kann ich da problemlos auf "fortfahren" drücken?

Schau mal ob dein mac das richtige datum hat. Stellt sich eigentlich bei Internetverbindung automatisch aber schau trotzdem mal nach.
 
Datum stimmt.
 
Ich habe seit heute das gleiche Problem.

Bin ratlos ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten