Hilfe! Speedport W500V Firmware Downgrade gesucht

Diskutiere mit über: Hilfe! Speedport W500V Firmware Downgrade gesucht im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Pharma

    Pharma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hallo zusammen,

    Nachdem mein Speedport W500V einige Macken gezeigt hatte, habe ich unter der Rubrik (W)500V die Firmware 1.30 runtergeladen.
    Leider hat sich herausgestellt, dass es die Firmware für das 500V ist, weswegen mir jetzt die WLAN-Funktion fehlt (dabei waren sogar die Abbildungen dazu von einem mit W...)
    Könnte ich von jemandem die letzte Firmware mit WLAN-Unterstützung bekommen?

    Viele Grüße,
    Pharma
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Speedport W500V Forum Datum
Hilfe: 1 Pegasus R4 und 3 Macs – Wie baue ich ein Netzwerk daraus? Internet- und Netzwerk-Hardware Freitag um 21:29 Uhr
Anfänger braucht Hilfe / Timecapsule 2TB. Internet- und Netzwerk-Hardware 05.08.2016
Airport Extreme als Wlan Router an Speedport!? Hilfe!? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.10.2013
Brauche Hilfe Speedport W500 Internet- und Netzwerk-Hardware 30.11.2007
T-Com Speedport nicht installierbar vom iMac! HILFE! Internet- und Netzwerk-Hardware 21.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche