HILFE speed download deinstallieren

neuromax

neuromax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hallo alle

habe vor einiger zeit speed download 2.3.7 installiert - habe leider den ganzen ordner gelöscht, inklusive den deinstaller. kann jetzt überhaupt keine dateien mehr herunterladen, was kann ich tun? motz

vielleicht hat jemand von euch den speed download-ordner und könnte ihn mir e-mailen...?


vielen dank für eure hilfe
nm wavey
 
einfach neu runterladen?? :)
 
autsch! sorry. nicht nur überfliegen, LESEN! :p
 
also ich hatte speed download auch mal, setzt sich ganz schön fest...
hast du mal nach anderen komponenten gesucht?
 
wie nach anderen komponenten gesucht? was meinst du genau?
 
im finder-suchfeld.... einfach mal "speed download" eingeben und schauen was er zu tage fördert...
 
Lösung:
Neu runterladen, neu installieren, dann den Deinstaller ausführen.
 
heckmeck: in die gleiche falle getappt wie ich :D

wenn man speed download einfach löscht und nicht deinstalliert beraubt man sich der möglichkeit überhaupt irgendwas runterzuladen. das verankert sich wohl ziemlich tief im system/in den browsern.

aber wir lösen das gerade schon...
 
In Safari einfach mit der rechten Maustaste / Apple-Taste und Click (also Kontextmenü) auf den Downloadlink klicken und dann "disable Speed Download". Jetzt kann man wieder per Browser laden. Alternativ den Downloadlink kopieren und im Terminal den Befehl "curl -O "+ eingefügten Link" und schon wird das File ins aktuelle Verzeichnis geladen.
 
Zurück
Oben Unten