HILFE speed download deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von neuromax, 04.01.2005.

  1. neuromax

    neuromax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    hallo alle

    habe vor einiger zeit speed download 2.3.7 installiert - habe leider den ganzen ordner gelöscht, inklusive den deinstaller. kann jetzt überhaupt keine dateien mehr herunterladen, was kann ich tun? motz

    vielleicht hat jemand von euch den speed download-ordner und könnte ihn mir e-mailen...?


    vielen dank für eure hilfe
    nm wavey
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    einfach neu runterladen?? :)
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    autsch! sorry. nicht nur überfliegen, LESEN! :p
     
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    also ich hatte speed download auch mal, setzt sich ganz schön fest...
    hast du mal nach anderen komponenten gesucht?
     
  5. neuromax

    neuromax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    wie nach anderen komponenten gesucht? was meinst du genau?
     
  6. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    im finder-suchfeld.... einfach mal "speed download" eingeben und schauen was er zu tage fördert...
     
  7. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Lösung:
    Neu runterladen, neu installieren, dann den Deinstaller ausführen.
     
  8. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    heckmeck: in die gleiche falle getappt wie ich :D

    wenn man speed download einfach löscht und nicht deinstalliert beraubt man sich der möglichkeit überhaupt irgendwas runterzuladen. das verankert sich wohl ziemlich tief im system/in den browsern.

    aber wir lösen das gerade schon...
     
  9. Munuel

    Munuel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2003
    In Safari einfach mit der rechten Maustaste / Apple-Taste und Click (also Kontextmenü) auf den Downloadlink klicken und dann "disable Speed Download". Jetzt kann man wieder per Browser laden. Alternativ den Downloadlink kopieren und im Terminal den Befehl "curl -O "+ eingefügten Link" und schon wird das File ins aktuelle Verzeichnis geladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen