Hilfe Server Hosten

Apple 123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich würde gerne einen kleinen Server mit Dateien anlegen, von dem ich überall zugreifen kann am besten über eine Seite. Quasi so eine Art Dropbox nur mit meiner eigenen Festplatte und mit meinem Computer (iMac 21'5"), so das ich eben nichts bezahlen muss pro GB. Ich denke mal das ist so wie früher iDisk. Ich will aber auch das bestimmte Freunde mal drauf zu greifen können. Geht sowas noch kostenlos oder muss man da monatliche Gebühren für bezahlen?

Danke für jede Antwort

Apple123 :)
 
Die Produkte von Synology bieten diese Funktion an. Du musst dabei jedoch bedenken, dass die Downloadgeschwindigkeit vom Upstream deiner Internetverbindung abhängt, welcher in der Regel nicht sehr hoch ist.
 
Zurück
Oben Unten