Hilfe - seit Update massive Probleme!

isalein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin völlig neu hier und habe folgendes Problem:

Seit einem Update am 20.09.16 spinnt das iTunes total:
- alle Musik in der Mediathek plötzlich in Rubrik Podcasts gespeichert, Filme bei "Musik" usw. - Kategorie lässt sich auch nicht manuell ändern
- Feldbezeichnung plötzlich ziemlich abenteuerlich, zb statt "Titel" steht da "Debug" und vieles mehr
- Playlists können nicht verändert werden
- iPod wird entweder gar nicht oder nach sehr langer Zeit (15-30min) erkannt
- iPod kann nicht synchronisiert werden - scheinbar hat er auch einen Fehler synchronisiert, da alle Medien zwar als Titel vorhanden sind, aber nicht abgespielt werden können

Da die Probleme so umfassend sind, weiß ich gar nicht, wo ich da anfangen soll.
Alles runterwerfen und neu installieren? Aber dann welche Version? Seit der neuen ist es ja so katastrophal (oder ist das vielleicht nur ein Installationsfehler?)...

Hilfe!!!
 
Welchen Rechner hast du denn, Mac oder PC?
Überprüfe mal im Finder (Mac) oder Explorer (PC) unter Musik > iTunes > iTunes Media, ob dort die Sortierung ebenfalls durcheinander geraten ist.
 
Habe einen PC. Danke, das schau ich mal nach.
 
Hast du ein Backup? Dann könntest du alle Daten unter iTunes löschen und die von dem Backup dort einsetzen. Wenn die Daten alle richtig eingeordnet sind, iTunes über die Systemsteuerung > Programme deinstallieren und anschließend von der Apple Support Seite erneut installieren.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-27 um 13.29.53.png
    Bildschirmfoto 2016-09-27 um 13.29.53.png
    137,7 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten