Hilfe, seit heute ständig nervige Werbung in den Browsern

Cyberterrier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

seit eben habe ich ständig beim googeln nervige Pop Up Werbefenster in einer Seite oder es gehen Werbefenster auf, die ich nicht angeklickt habe. Trifft für FF, Safari und Google Chrome zu. Ich hatte sogar eben einige Mühe, mich bei Mauser.de einzuloggen, da z.B. ein Werbefenster 'Aus dem Web' über der Anmeldezeile steht (z.B. 1 sec nach dem Aktualisieren des Fensters ist sie wieder da) und sich dann die Anmeldedaten nicht eingeben lassen. Auch lassen sich die Fenster nicht wegblicken.
Ich habe versucht, über Google etwas dazu zu finden, komme aber vor lauter Pop Up Fenstern nicht weiter.... Malware?
Danke im voraus
C.
 
Sorry hab's nicht gefunden, da ich ja nicht mal richtig browsen kann! Danke, versuch es gleich
 
Hat scheinbar geklappt, aber erst nach dem Neustart. Hoffe es bleibt so, entfernt wurde einiges...

DAAAANKE :p
 
Zurück
Oben Unten