Hilfe schnell bitte

S

schnieesel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich muß bei meinen G5 PowerMac 12.1 und 8.1 die Festplatten austauschen Problem an der Sache ich krieg die Kiste nicht auf!!!!
Kann mir irgendeiner sagen wo ich da eine Art Bauanleitung finde????

Brauch den Scheiß leider spätestens bis Montag

schnieesel
 
Hebel hinten ziehen, dann Seitenwand ziehen, dann an dem Griff das Plexi rausziehen.
Den "Haken" vor den festplatten zur Seite klappen. Ziehen. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds versuchen danke wenns nicht klappt kann ich mich dann gleich direkt an dich wenden??
 
mit bildern steht das aber auch im handbuch des g5.
 
Kannst dich an mich wenden. Auch im ICQ wenn du willst. NR siehe Profil.

@Ezekeel: Handbücher findet man immer dann nicht wenn man sie braucht ;). Ist bei mir IMMER so.
 
Peacekeeper schrieb:
… "Hacken" vor den festplatten zur Seite klappen. Ziehen. Fertig.

… bei den G5ern sind jetzt Hacken dabei? Super! … ich brauch noch ne Spitzhacke
für meinen nächsten Ausflug zum Klondike. ;)


Greetz,…
…& sry, aber der musste einfach raus. :D


P.S. … ich hab nur Haken im Angebot,…
 
liquid schrieb:
… bei den G5ern sind jetzt Hacken dabei? Super! … ich brauch noch ne Spitzhacke
für meinen nächsten Ausflug zum Klondike. ;)


Greetz,…
…& sry, aber der musste einfach raus. :D


P.S. … ich hab nur Haken im Angebot,…

unkonzentiert :(. Sorry heißt natürlich Haken.
Ich hab in Deutscharbeiten immer nur einen Fehler oder 2 Fehler (auf 300-400 Wörter), aber trotzdem immer ne 3 wegen dem Inhalt :D.
 
Nun spannt uns doch nicht so auf die Folter!

Hat er den G5 aufbekommen? Hat er die Haken gefunden und die ominöse Plexiabdeckung entfernen können? Oder hat er gleich mit der Flex ein 30x30 cm grosses Loch in das Gehäuse gefräst?

Das und vieles mehr sehen sie in "Die wundebare Welt der Schwerkraft"

nix für ungut. ;)
 
Es geht um den iMac, hab ich eben per PN mit ihm rausgefunden.
Da ist ja nichts mit Plexi und so.
 
Zurück
Oben Unten