Hilfe !! Schlüsselbund hat sich gelöscht...

softdown3 schrieb:
Überlegt mal, 99 Euro, das sind 190 DM in alter Denke......

So darfst Du aber nicht mehr denken. Bis auf die Gehälter ist doch mittlerweile alles 1:1 umgerechnet ;)
 
Tja, wenn man so denkt, erschrickt man nur täglich.....

Ne aber auch 100 Mark hätte ich nicht dafür hingelegt.
 
Hallo zusammen

Ich habe den Schlüsselbund ganz gelöscht weil ich dachte das jemand zugreifen könnte und meine Kennwörter stehlen würde. Seit dem kommt immer wenn ich Safari öffne eine Schlüsselbundaufforderung: Geben sie bitte das Passwort für den Schlüsselbund ein, aber ich muss immer auf abbrechen klicken weil der Schlüsselbund gar nicht mehr existiert.

Könnte mir jemand helfen ?

Apfelflurin
 
Nimm die DVD oder die CD - je nach System das du installiert hast (solltest immer dazu sagen bei Problemen) und Pacifist und extrahiere den Schlüsselbund, um ihn neu aufzuladen. Und lösche nie mehr etwas aus dem Dienstprogrammordern (auch nicht aus dem Systemordner).
Wenn du ängstlich bist, dann sichere den Schlüsselbund mit einem Schlüsselbundkennwort, gib dieses auf einem Zettel in dein Safe, dann kann dir niemand mehr die Passwörter steheln, weil ja niemand den Schlüsselbund (ohne das geheime Wort) öffnen kann.
Deine Überlegung – ohne Schlüsselbund kein Passwortdiebstahl – ist doch unlogisch. Oder schmeisst du deine Schlüssel weg, damit niemand in deine Wohnung kann?
sali
 
Nimm die DVD oder die CD - je nach System das du installiert hast (solltest immer dazu sagen bei Problemen) und Pacifist und extrahiere den Schlüsselbund, um ihn neu aufzuladen. Und lösche nie mehr etwas aus dem Dienstprogrammordern (auch nicht aus dem Systemordner).
Wenn du ängstlich bist, dann sichere den Schlüsselbund mit einem Schlüsselbundkennwort, gib dieses auf einem Zettel in dein Safe, dann kann dir niemand mehr die Passwörter steheln, weil ja niemand den Schlüsselbund (ohne das geheime Wort) öffnen kann.
Deine Überlegung – ohne Schlüsselbund kein Passwortdiebstahl – ist doch unlogisch. Oder schmeisst du deine Schlüssel weg, damit niemand in deine Wohnung kann?
sali

Ja danke vielmal, ich habe es gemacht und es hat geklappt. Das mit dem passwort ist auch gegangen. Alles perfekt.

Danke viel mal

LG
 
Freut mich.
sali
 
Zurück
Oben Unten