Hilfe: Samsung Monitor an PowerBook G4 ?

J

jangga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schaffe es nicht einen Samsung Monitor, Syncmaster 2043NW an ein PowerBook G4 (OS10.4) anzuschliessen, so dass er richtig funktioniert:
Der Monitor ist mit VGA Kabel ausgestattet und angestöpselt. Es erscheint auch ein Bild. Aber es ist nicht so gross wie der gesamte Bildschirm. Beziehungsweise, wenn ich die Auflösung ändere, füllt es den gesamten Bildschirm, ist aber unscharf.
Gibt es einen Treiber für den Bildschirm (auf der Samsung Seite habe ich nichts gefunden)?
Gibt es eine Lösung?

Danke für alle Tips,
j.
 
normalerweise laesst sich ein 2. Bildschirm ueber die Systemeinstellung Bildschirm separat vom Hauptmonitor einstellen
 
da brauchst du keinen Treiber.
In den Systemeinstellungen Monitor auswählen und auf Monitore erkennen auswählen. Es erscheint dann auf jedem Monitor ein Fenster zum Einstellen der Auflösungen.
 
Hat funktioniert. Danke.
 
Zurück
Oben Unten