Hilfe! Safari stürzt ab

M

martinek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin,

bei meiner morgentlichen Spiegel Online-Lektüre stürzt heute Safari jedesmal ab, sobald ich auf die Seite gehe. Hab Safari Version 2.0.3 und Acid Search installiert. Wer kann helfen?
 
moin hab seit heute das gleiche problem. egal welche seite ich aufrufe. nach ca 10 min ist safari schlagartig weg
 
das Problem hatte ich vor 2 Wochen mal, immer bei einer Hand voll Seiten (u.a. Ehrensend). Einen Tag später gingen die Seiten wieder ohne Probleme...

*ratlos*
 
Mir ist Safair in den letzten 2 Tagen auch dreimal abgestürzt. Ohne jegliche Vorwarnung. Woran das liegt weiß von euch auch keiner, oder?
 
Ich würde Safari einfach einmal zurücksetzen. Wer weiss was für Flash-Gezappel da alles im cache liegt.
 
Wie macht man das und bleiben die Bookmarks erhalten?
 
Also ich hab das gleiche Problem gehabt bei mir lag es an mein Airport der sich jede 4 Stunden einen neuen DHCP-Lease geholt hatte und dadurch Safari die Caches blockiert. Ich hab es einfauch ausgeschalten bei Airport Admin Programm. Wenn ihre nicht mit Airport arbeitet kann ich auch empfhelen Onyx der die Caches, Cookies und Logs aufraumt und ungebrauchte Löscht ohne die User-Einstellungen von Safari zurück zusetzen.
 
Filou03 schrieb:
Wie macht man das und bleiben die Bookmarks erhalten?
Safari -> zurücksetzen
Cache wird gelöscht, cookies entfernt.
Die Bookmarks bleiben erhalten, lassen sich aber auch sichern (sollte man eh ab und zu mal machen): Library/Safari/Bookmarks.plist
 
Zurück
Oben Unten