hilfe safari ist weg

greekfossil

greekfossil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
sorry leute aber kann mir jemand safari zu senden die intel version ich ahbe aus versehen meins irgentwie abgeschossen bitte.....!!!!

meine mail tsiobanopulos@gmail.com

danke im vorraus
 
Hm, dann musst du es schon aus dem Programmordner gelöscht haben.

Wenn es nur aus dem Dock raus ist, in Programme suchen und wieder ins Dock ziehen.

Ansonsten mit der CD starten und "installieren und archivieren" und schon ist alles wieder da.
 
safari

wie meinst du das ? aus der cd ? da habe ich doch nu die möglichkeit macosx neu zu instalieren oder halbwegs neu und muss die ganzen sachen copieren oder ?
 
wenns geht einfach bitte safari bei euch copieren und in die email reinhauen sollte reichen ist mir mal mit ichat passiert und habe von einem bekannten der im moment nicht zu erreichen ist :( so wieder bekommen
 
wie schafft man das zu löschen UND den papierkorb zu leeren?

edit: safari ist knapp 26 MB groß, mit email ists wohl nix. wenn du noch interesse hast schreib mir ne pm, dann schick ichs dir per ichat.
 
Pacifist ist in solch Fällen hilfreich, da kannst du die einzelnen Inhalte
auf der CD separat installieren…
 
Hast Du es nun gelöscht ? Oder nur versehentlich aus dem Dock gezogen ?
Wird aus Deinem Posting nicht ganz klar ;)
 
greekfossil schrieb:
wenns geht einfach bitte safari bei euch copieren und in die email reinhauen sollte reichen ist mir mal mit ichat passiert und habe von einem bekannten der im moment nicht zu erreichen ist :( so wieder bekommen


Nein das geht nicht, bzw. ist umständlich, wie ich schon sagte neu installieren.
Aber keine Angst, ALLES bleibt erhalten und du hast dein Safari wieder.
 
mit clean app habe da etwas blödes ausprobiert ... hab aus der partition von leo das safari rauscopiert und unter dienstprogramme installiert um das original nicht zu überschreiben tja ... hat nicht funktioniert also musste es wieder weg und dan war beides weg
 
ist komplett weg
 
greekfossil schrieb:
mit clean app habe da etwas blödes ausprobiert ... hab aus der partition von leo das safari rauscopiert und unter dienstprogramme installiert um das original nicht zu überschreiben tja ... hat nicht funktioniert also musste es wieder weg und dan war beides weg
Du hast die Developer Leo und wolltest dessen Safari unter Tiger nutzen? :kopfkratz:

Dann kann ich nur sagen: verdient! :mad:

Wer keine Ahnung hat, illegale Software installiert (denn du bist sicher kein Developer sonst würdest du nicht solche Fragen stellen) und dann auch noch ahnungslos herumkopiert wollte es nicht anders haben. Eigentlich sollte ich den Thread ja gleich schließen... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
ähhh... kann man von der OriginalCD wieder nachinstallieren...
 
marti schrieb:
ähhh... kann man von der OriginalCD wieder nachinstallieren...


Kann man das auswählen? Ich habe es noch nie gemacht.

Hm, wenn man bestimmte Sachen wie Sprachen und Druckertreiber weglassen kann, dann kann man wohl auch ein paar Apps auswählen.

Sicher bin ich aber nicht ob das auch einzeln geht.

PS: Marti, hier möchte aber jemand eine Leo Version von der Developer Version unter dem Tischer probieren :D ;)
 
avalon schrieb:
Kann man das auswählen? Ich habe es noch nie gemacht.

Hm, wenn man bestimmte Sachen wie Sprachen und Druckertreiber weglassen kann, dann kann man wohl auch ein paar Apps auswählen.

Sicher bin ich aber nicht ob das auch einzeln geht.

PS: Marti, hier möchte aber jemand eine Leo Version von der Developer Version unter dem Tischer probieren :D ;)

.. ich meine gesehen zu haben, dass man den Safari aber nicht explizit auswählen kann, Mail etc. wird dann auch neu installiert. Nur mal so interessehalber würde mich dann auch interessieren wie ich den Safari im Falle eines Falles nach installieren kann.
 
Wie schon vorher beschrieben: Einfach Pacifist ziehen, ist ne Shareware die du ein paar Tage kostenlos testen kannst. Da kannste von der Installation-CD einzelne Sachen aussuchen.

Gruß Max
 
Zurück
Oben Unten