hilfe ruf aus österreich - probleme mit pocketmac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von generali, 02.11.2004.

  1. generali

    generali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    jedesmal wenn ich zu syncen versuche hängt sich das pocketmac auf und meiner powerbook bekommt ein schnecke tempo. mir kommt so vor als würde er vollgas laufen. kann mir irgendjemand von euch bei diesen
    problem helfen. help help help help :) :) :) :) :)
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    wenn ich mich recht erinnere, ist pocketmac extrem langsam bzw. bremst den mac ein.
    bin jetzt kein pocketpc user mehr, daher hab ich andere probleme, diesmal mit iSync.

    wieviel MHz hat denn dein powerbook?
    meines hat 867MHz, und ist ebenfalls in die knie gegangen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen