Hilfe.. rgb in cmyk umwandeln

G

Gigan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Vorweg, ich bin neu hier und hoffe den richtigen Bereich für meine Anfrage gefunden zu haben..

Ich habe ein kleines problem..

Ich habe eine Flyer Vor- und Rückseite (leider in rgb) für ein Event an dessen Planung ich beteiligt bin.. nun bin ich leider absoluter noop und habe gelesen, das es leute gibt die echt gut sind beim rgb in cmyk umwandeln.. ich habe leider keine ahnung und habe nun riesige Angst das ich es verkack und für viel geld Flyer bestelle bei denen die farben komplett abweichen vom original..

Würde sich jemand für mich die zeit nehmen und meine 2 bilchen so gut es geht umwandeln?

wäre ich wirklich unendlich Glücklich und dankbar

kurze tipps von wegen "mach doch enfach" sind leider zwecklos, weil ich echt keine ahnung davon habe und es neben den normalen konvertierungen möglichkeiten gibt es besser zu machen..

Das es wohl nicht ganz ohne verlusste geht ist mir natürlich klar.. aber ich wäre schon froh wenn es irgendwer eben so gut es geht macht..

danke schonmal vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon fertig ... schickst du mir eine PN mit deiner Mail-Adresse?

Btw.: Bei diesen Farben wäre auch in RGB nicht viel passiert – das
wird standardmäßig umgewandelt, kritische Töne sind nicht drin...
 
Habt ihr den Flyer nicht bei einem gescheiten Grafiker machen lassen?
 
Mir ist der ganze Copyright Quatsch in dem Falle egal, aber die Bilder dürftet ihr wohl nicht verwenden...
 
Zurück
Oben Unten