Hilfe!!! Rechner Startet Nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Luca Brasi, 21.06.2006.

  1. Luca Brasi

    Luca Brasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Hallo Ihr alle.

    Habe ein riesen Problem. Habe eben ganz normal an meinem PowerBook gearbeitet, dann hing sich Safari auf. Auch mit Alt-Apfel-Esc konnte ich Safari nicht beenden. Da habe ich den Rechner ausgeschaltet.

    Wenn ich ihn nun wieder anschalte erscheint lediglich ein weisser Bildschirm und nix weiter.

    Wer kennt das Problem und kann mir helfen, habe auch schon versucht mit FireWire und "T" meine Daten wenigstens auf ein zweites Powerbook zu überspieln, aber nicht mal das klappt.

    Danke für Eure Hilfe..

    Lucabrasi
     
  2. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Das sieht für mich schwer nach einem Festplatten- oder Mainboard-Defekt aus.

    Gremlin
     
  3. holger_1

    holger_1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    08.12.2003
  4. taolon

    taolon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    oder versuch mal von der os x cd zu starten und lass disk utility die festplatte diagnostizieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen