Hilfe: Quicktime und vlc spielen nicht meine avis

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von olaiva, 11.05.2005.

  1. olaiva

    olaiva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo alle,

    brauche mal wieder Hilfe. Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, dass Quicktime die meisten avi-Dateien nicht abspielt, jetzt streikt aber häufig auch vlc. Er gibt mir meist eine Fehlermeldung, die irgend etwas von "decoder stuck" oder so erzählt.

    Gibt es ein anderes Tool for free zum Betrachten von avi-Filmen? Oder ist vielleicht eine neue Version von vlc verfügbar?

    Schon mal vielen Dank

    Olaiva
     
  2. j.so

    j.so MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2003
Die Seite wird geladen...