Hilfe, Quick Time Will Nicht Mehr...

belsazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ja gibt's denn sowas ? Seit heute morgen will Quicktime auf meinem iMac G5 nicht mehr. Filme werden ohne Tonspur abgespielt (Meldung: Beim Abspielen von einer Tonspur in "xxx" kann es zu Problemen kommen, da eine vom Film benötigte Softwarekomponente nicht geöffnet werden konnte. Möchten Sie den Film schließen oder fortfahren ?). Will ich einen Film aus dem Netz sehen, wird Safari unerwartet beendet. Habe die Zugriffsrechte repariert, Quicktime neu installiert, aber nichts passiert. Komischerweise ist das am iBook nicht (Festplatte ist gespiegelt). Weiss jemand Rat oder muss ich wirklich einen neuen Systemordner anlegen (bitte nicht) ?
 
Das Problem habe ich auch, wie hast du es wieder hingekriegt ? (Hoffe keine Neuinstallation)
 
Nach vielem Hin und Her habe ich letztendlich dann doch ein neues System aufgespielt, was unerfreulicherweise auch das Problem nicht löste. Also: System-CD rein und komplett platt gemacht. Sorry, dass ich Dir keinen besseren Verlauf melden konnte...
 
Zurück
Oben Unten