Hilfe!!!! Programme stürzen ständig ab!!!

N

Nima91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
16
Hallo liebes Forum,
sei einiger Zeit stürzen ständig mitten in der Anwendung einige Programme ab.
Ich besitze ein MacBook Pro 13 (2014 - Eigentlich OS X Mavericks) habe aber El Capitan drauf.
Hat jemand hier auch diese Probleme...langsam nervt es echt extrem. Vorher hatte ich sowas vielleicht einmal in zehn Monaten...jetzt ist es jeden Tag!!!
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Danke wie immer im Voraus :)
 
Welche Programme sind betroffen?
Welche Updatestände des Betriebssystems und der jeweiligen Anwendungen liegen vor?
Tritt das Problem auch in einem anderen/neuen Benutzerkonto auf?
 
Fehlermeldungen? Fehlermeldungen in der Konsole?
Sind die betroffenen Programme auf dem neuesten Stand und passen zum Betriebssystem?
 
Zurück
Oben Unten