Hilfe ! Probleme mit "shuffle 2.G"

C

chardi73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte morgen meinen Schwiegervater einen iPod shuffle 2.G zu Weihnachten schenken, der bereits mit seinen Liebingstiteln bespielt ist.

Habe nun folgendes Problem, ich bekomme nicht alle Lieder die sich in der Bibliothek befinden, bzw. in der Wiedergabeliste auf den iPod.
Bekomme bei jedem 2-3 Lied die Meldung:

"Der iPod kann nicht aktualisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden"

Aber die Datei ist in iTunes und lässt sich dort auch wunderbar abspielen.

Hat jemand einen Rat für mich ?
 
hi! dan versuchs mal idems du die funkktion iPod manuel verwalten aktivierst. Und dann klappts ja vieleicht ja so.... Musst de mal probieren
 
Zurück
Oben Unten