HILFE! Probleme mit Missing Sync Palm OS

M

Mary-Alice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich wende mich an Euch, nachdem ich 6 Stunden alles versucht habe...

Habe einen iBook G4 mit Mac OS x 10.4.8 und möchte mit Hilfe von Missing Sync meinen Treo 650 synchronisieren. Habe heute Morgen die Software gekauft. Allerdings lässt sie sich nicht öffnen :confused:

Habe, wie empfohlen, alle Firewalls ausgeschaltet, aber es tut sich immer noch nichts. Die Hilfs-Foren des Herstellers habe ich alle durchgearbeitet...das Programm drei mal installiert und wieder deinstalliert... ... ...

Jetzt wollte ich eigentlich aufgeben und die Kosten von 39,95 Dollar einfach vergessen.--- Was mir sehr schwer fällt :mad:

Ihr seid meine letzte Hoffnung. Wäre klasse, wenn Ihr mir Tipps geben könntet.

Mary-Alice
 
Zurück
Oben Unten