Hilfe - Probleme mit InDesign C3 - Fotos einfügen

B

beare11

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich Fotos etc. in InDesign einfügen möchte, dass mir zwar der Rahmen der Bilder angezeigt wird, aber die Fläche bleibt grau- kein Bild/ keine Grafik zu sehen. Bisher gab es keine Probleme...ist das eine Einstellungssache oder woher könnte dieses Problem kommen ( arbeite mit OS X - 10.7). Freue mich auf Antwort.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick irgendwo, "Anzeigeleistung". Wetten, dass dort "schnelle Anzeige" steht? Einfach mal umstellen auf "typisch". Vorsicht bei "hoher Auflösung", da kann bei vielen Bildern und hoher Auflösung derselben ziemlich langsam werden. :)
 
Hallo,

habe es gerade ausprobiert und stimmt...das Problem hat sich damit gelöst. Die Einstellung war's. Vielen Dank für die Beantwortung!!!

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten