Hilfe : Problem mit Safari 1.3.2 von 2005

A

Australier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Benutze jetzt mein Ibook G4 schon seit 4 Jahren ohne Probleme. Eigentlich fast nur fürs Internet.
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, das ich z.b. bei Ebay oder mobile.de nicht mehr auf die nächste Seite wechseln kann um weitere Artikel anzeigen zu lassen. Auch beim zahlen werde ich nicht mehr auf die nächste Seite geleitet. Die Buttons lassen sich zwar anklicken, aber nichts passiert. Mein betriebssystem ist das OSX 10.3.9
Wer kann mir bitte weiterhelfen ???
 
ich kann dir nur empfehlen für solch skript zugemüllte seiten wie ebay oder mobile.de Firefox zu benutzen. mach ich genauso, safari hat einfach probleme mit solchen seiten, das ist bei apple auch bekannt.
andere möglichkeit wäre halt ein neues OS mit neuem Safari zu besorgen, aber wenn du das sonst nicht brauchst, tuts Firefox auch sehr gut,
 
Vielen Dank Rupp für die schnelle Antwort.
Ich habe ganz vergessen auch noch zu schreiben, das mich Google earth und andere Routenplaner immer aus dem Internet werfen.
Meinst Du das könnte man auch noch beheben mit der Nutzung von Firefox ?
Ist es möglich, das Du mir eine kleine Kurzanweisung schreibst, was ich genau machen muss um Firefox zu installieren ?
Vielleicht ist das etwas albern, aber genau deswegen hab ich mich damals für Mac entschieden. Keine Probleme, einfach nur benutzen...zumindest bis vor kurzem :)
Danke Tom
 
Zurück
Oben Unten