Hilfe: Problem bei der Installation von SP2

D

DocWolli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich muss Windwos installieren. Nutze Bootcamp. Das Einrichten von Bootcamp lief einwandfrei, nur bei der Installation von Windows habe ich Probleme.

Habe nur ein Windows ohne SP2. Wollte das jetzt nachträglich installieren, geht aber nicht. Die Fehlermeldung lautet "es fehlen 4MB freier Speicherplatz im Ordner $SPinstal....bla, bla... Kann mir jemand helfen. Gibt es denn überhaupt Windows-Istallations-CDs in denen SP2 integriert ist.

Die meisten Treiber meiner MAC-Treiber-CD werden auch nicht akzeptiert, weil sie den Logo-Test nicht bestanden haben (ich vermute aber, dass das am Fehlen des SP2 liegt).

Leider kann ich auch das SP2 nicht unter der Service-Seite von Microsoft downloaden, weil die Seite zum Downlaoden den Internetexplorer von MS verlangt... Und aus gutem Grund will ich nicht mit Windows in Netz gehen... So ein Schmotter.

Also, vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir oder bringt mich aufe eine Idee, wie ich Windows doch noch unter Bootcamp instalieren kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe und schönen Gruß aus Berlin

DocWolli
 
Hilfe! Installation SP2 bei Windows

Hallo liebe Leute...

ich brauche Eure Hilfe. Möchte das SP2 auf meiner Windows-Bootcamp-Platte installieren, da ich nur eine Windowversion ohne Sp2 zum Installieren hatte.
Während der Installation kommt immer die Fehlermeldung, dass 4MB freier Speicherplatz im Ordner $NTUninstallSP... (oder so ähnlich) fehlen.
Kann mir jemand helfen... ich benötige leider Windows dringend für meine Arbeit... und im Moment bin ich echt ratlos...

Vielen Dank und schönen Gruß aus Berlin

DocWolli
 
Hi,

OHNE eine Windowsversion MIT SP2 kannst du Windows zwar installieren, aber nicht das SP2 raufspielen. Du mußt das Windows mit SP2 besitzen. Es gibt im Netz Anleitungen, wie man das SP2 mit einer Windowsversion ohne SP oder nur SP1 zusammen bringt.

Gruß
 
such mal nach SP2 und SLIPSTREAM, dann findest du anleitungen bei google, um dir ne SP2-Version selber zu erstellen.
 
Sufu? Zu dem leidigen Thema gibt es doch Hunderte von Beiträgen.
Für die, die nicht lesen können: SP2 muss auf der Windoof-CD drauf sein, BEVOR man es installiert.
Zum Zusammen-Matschen von SP2 und dem Rest von Windoof gibt's auch irgend welche Programme.
viel Spaß beim Suchen.
 
Zurück
Oben Unten