Hilfe Powermac Bestellung!!!

C

Crazysnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
13
Hey Leute!

Ich brauche eure Hilfe bei der Powermac Bestellung. Wollte mir folgendes Modell holen:

Den Dual 2GHZ

nun frage ich euch welche graka ich nehmen soll, die 9600 oder die 9650 die 47 euro aufpreis kostet, wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Karten, lohnt sich der Mehrpreis??
 
Mit der 9650 kannst du auch ein ACD 30" betreiben :D
 
sonst keine Vorteile? :D
Wenn ich mir mal n 30" leisten kann... dann kann ich mir auch ne bessere graka leisten. Na i mein schon Greifbare vorteile, Performance usw.
Wo liegen eigentlich genau die Technischen Unterschiede?
 
Check doch sonst mal die Site von Ati. Da wird es mit Sicherheit stehen.
 
da steht leider nix genaues
 
Die "grössere" hat mehr RAM und DualLink DVI. Ist die Frage, ob die auch ein bisschen schneller ist, werden aber nur ein paar MHz sein.

Wenn Du 47 Euro übrig hast -> kauf sie, wenn nicht ist auch Latte. Oder nutzt Du Motion intensiv?

Frank
 
übrig hab ich die 47 euro schon, nur es ist oft so dass wenn die karte mehr ram hat auch oft langsamer getaktet ist. will net mehr zahlen für was langsameres
 
p.s. lohnt sich das bluetooth-airport kit für 94?
 
Also ich will mir den 2x2GHz auch kaufen, hatte mir aber überlegt bevor es die neuen Rechner gab mir eine 9800 Pro dazu zu holen. Die gibt es jetzt allerdings nicht mehr dabei.

Wie ist denn der Unterschied zwischen der 9800 Pro und der 9650?
 
kennt keiner die 9650??
 
Crazysnake schrieb:
p.s. lohnt sich das bluetooth-airport kit für 94?

wenn du bluetooth handy/taste/maus nutzen oder ein funknetzwerk aufbauen willst: na klar! sonst nicht.
 
Ich hab auf der ATI Webside nix über die ATI Radeon 9650 gefunden, hat einer von Euch vieleicht nen Link?
Am meisten interessiert mich ob die Karte auch passiv gekühlt wird.
 
Crazysnake schrieb:
kennt keiner die 9650??
Von der ist echt nichts zu finden. Hab grad ein wenig gegoogelt, aber das hat auch nichts gebracht. Alles unbrauchbar. Man findet immer nur die Mobility Radeon 9650.

MfG, juniorclub.
 
Schade, gestern gabs den 2 x 2 GHz noch mit PCI-X – heute nicht mehr :(
 
da gabs den auch nich - es stand nur fälschlicherweise da ^^

die verwenden nämlich das alte Board vom 1,8er dual weiter - hab ich mir zum9indest von nem Gravismakler erzählen lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten