Hilfe, PowerBook startet automatisch

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal wieder ein sehr seltsames problem mit meinem PowerBook.
Dieses startet nach einiger Zeit immer wieder selbst, obwohl ich es runtergefahren habe.

Am Abend fahre ich das OSX (10.3.6) herunter und schließe anschließend den Deckel. Kein pulsierendes Lämpchen ist zu sehen.
Am nächsten Tag/Abend steht mein PowerBook immer noch mit geschlossenem Deckel an Ort und stelle, jedoch pulsiert das Lämpchen wieder und es befindet sich im Ruhezustand.
Das ist mir jetzt die letzten tage immer wieder passiert und ich weiß mir keinen Reim daraus zu machen.

Spuckt es bei mir, oder gibt es eine einfache Erklärung?

Danke und Gruß
McHennsy
 
Geh mal in die Systemeinstellungen -> Energie Sparen -> Zeitplan (oder so, kann grad nicht schauen da nicht am mac)
Da kann man ein/ausstellen ob der Mac zu einer bestimmten Zeit starten oder Ausschalten soll.

greetz
arc
 
Zurück
Oben Unten