Hilfe, Power Mac G5 startet nicht mehr!

U

ulik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
Mein G5 Dual 2,3 will nach Ruhezustand nicht mehr starten. Nur die weiße Diode am Einschaltknopf leuchtet noch. Habe alles probiert: Einschaltknopf lange gedrückt gehalten; Netzstecker raus; Reset Knopf gedrückt (unter den RAM-Modulen), aber es bleibt wie es ist: absolute Stille. Nur das Klacken beim Ein- und Ausschalten.
Etwas ist mir allerdings noch aufgefallen: Eine gelbe Leuchtdiode neben den RAM-Modulen leuchtet permanent.
Wer weiß Rat? Der Apple Support konnte mir nicht weiter helfen, ich solle das Gerät einschicken. Übermorgen geht mein Flug in den Urlaub und jetzt bekomme ich meine Arbeit nicht mehr fertig! :(
 
PowerMac G5

Hallo
Wenn nur die weise Diode dauer leuchtet! Dann dürfte dir folgendes helfen" Den Mac auf machen, unter den Ram Modulen iste ein SMU Reset Taster drücken. Deckel wieder zu" Plexiglas abdeckung einschalter drücken und dürfte wieder Laufen.

MacGyver
 
Hallo MacGyver, du hast nicht richtig gelesen:

... Reset Knopf gedrückt (unter den RAM-Modulen), aber es bleibt wie es ist: absolute Stille. (...)

Stand:
Netzteil repariert, lief trotzdem nicht, an Bastler verkauft.
 
Zurück
Oben Unten