Hilfe! pdfs!

F

florianbenn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Liebe User!

Benötige Eure Hilfe! Ich kann keine angezeigten pdfs speichern! Bei rechter Maustaste kommt oft nur ein ein html file auf meinen desktop! Unter Windows geht das einwandfrei, weil der adobe reader eine save taste hat! habe mir jetzt auch den reader heruntergeladen, aber beim öffnen von pdfs kommt noch immer dieses dämliche vorschau!

hilfe!

und danke!
 
florianbenn schrieb:
... kommt noch immer dieses dämliche vorschau!

Also ich arbeite nur noch mit der Vorschau - reicht mir völlig aus - und speichern kannst Du doch auch!
 
Versuch mal das PDFPlugIn von SchubertIT. Ist meiner Meinung nach immer noch das Beste. http://schubertit.de/
 
war irgendwie ein fehler von mir; das problem liegt ja nicht an vorschau, sondern an safari, das automatisch das pdf anzeigt!
 
das sind ja wohl zwei Paar Schuhe, die du hier beschreibst.
1.) Für den Browser (alles außer IE) kannst du das PDF Browser Plugin 2.1
runterladen http://www.schubert-it.com/ (Für den Privatgebrauch ist es kostenlos)
2.) Für das Öffnen im Finder wählst du ein beliebiges pdf aus und drückst Apfel-I.
In dem Fenster was dann erscheint kannst du unter "öffnen mit" den Acrobat Reader wählen. Dann klickst du noch den darunterliegenden Button "Alle ändern" und das war's

EDIT: na da war ich ziehmlich langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie ist jetzt adobe in safari integriert, komischerweise nachdem ich diesen anderen plugin installiert habe, liegt wahrscheinlich daran, dass ich safari neugestartet habe! funkt auf jeden fall!


lieben dank für die schnelle hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten