HILFE!!! PC per Airport ins Internet --> keine IP-Adresse

M

matkoehl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
HILFE

:mad:

Ich versuche nun seit Tagen(!!!) meinen DELL-Laptop (XP) über meine Airport-Infrastruktur ans Internet zu bekommen. Mit meinem Powerbook funktioniert alles prächtig. Ich habe auch die Sache mit dem Hex-Passwort beachteet. Nach minutenlanger Prüfung von XP kommt dann aber, dass er keine IP-Adresse erhält ("Windows could not finish repaiiring the problem because the following action cannot be completed: Renewing your IP adress"

HILFE! WAS KANN ICH TUN? Ist es denn zu viel verlangt, einen "Wald-und-Wiesen"-WinXP-Laptop über die bestehende und nachweislich (mit dem Powerbook) funktionierende AirportInfrastruktur ins Internet zu bringen?!?

Danke,
matkoehl
 
Weiß nicht, ob das auch bei Airport geht, aber hast du mal versucht DHCP auszuschalten und die IP-Adressen manuell zu vergeben?
 
wie schaut denn die infrastruktur aus?
 
Zurück
Oben Unten