HILFE!!!PB hat CD gefressen!!!!!!

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hallo!
Bitte bitte kann mir jemand helfen?
Mein PB12" hat gerade einen Roling geschluckt, nicht angezeigt, dass eine CD eingelesen wurde und läßt sich nicht mehr auswerfen!!!!! Hab schon neugestratet und ewig oft die Auswurftaste gedrückt. Wie bekomme ich die CD wieder raus??
Hoffentlich kann mir jemand helfen- bin total geschockt....

Danke im Voraus
Kalaido
 
Auch schon während dem Hochfahren die Auswurftaste gedrückt gehalten?

Ansonsten gibt es auch eine Stelle um mit einer Büroklammer oder ähnlichem die CD auszuwerfen, steht in der Beschreibung...

P.S.: Bei meinem PB ist das ganz rechts vom CD-Schlitz...
 
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
Konnte leider nicht vorher antworten, habe es aber dank eurer Hilfe geschafft die CD wieder rauszubekommen.

Greetz Kalaido
 
Zurück
Oben Unten