Hilfe Parallels startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von slash, 01.01.2007.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    01.10.2005
    Seit gestern ist das Ding irgendwie abgeschmiert. Ich kann parallels einfach nicht mehr starten, selbst wenn ich es deinstalliere und neu installiere ist nichts zu machen, sobald auf die CD zugegriffen werden soll um Windows zu installieren, wird das Programm beendet.

    Ich kann auch irgendwie Parallels nicht anscheinend auch nicht komplett deeinstallieren, denn spätestens bei der Neuinstallation müsste mich das Programm doch wieder nach der Siereinummer fragen, aber auch das paiiert nicht. Habe auch schon unter dem Benutzer und labary parallels gelöscht, aber irgeendwas mache ich wohl falsch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen