Hilfe! Parallels hdd recreated - alles weg

C

ChrisX620

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte den HDD Space erhören und hab aus Versehen meine Parallels Version überschrieben.


Bekomm ich das irgendwie wieder rückgängig gemacht?
 
Genau das ist mir auch schon passiert, wollte nur den HD Speicher erhöhen und schon war es passiert. Habe dann neu installiert! Soweit ich weiß gibt es keine andere möglichkeit, außer du hast deinen XP Ordner aus der Parallels Library gesichert.
 
nein habe ich nicht - oh man da waren total wichtige sachen :/
 
vielleicht hast du die ja noch im "shared ordner"?
 
nein....da sind leider nur wenige sachen drin
 
nein habe ich nicht - oh man da waren total wichtige sachen :/
so wichtig können die Sachen nicht gewesen sein, wenn du nicht mal ein Backup gemacht hast... Aber da die "Festplatte" unter Parallels nix anderes ist als eine Datei in OsX, kannst Du sie mit einem Dateirettungsprogramm wiederholen. Ich kann Data Rescue II empfehlen (http://www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php ), das funktioniert in der Regel sehr gut und ist, wenn es sich um wichtige Daten handelt, spottbillig.
 
wie gehe ich denn in Data Rescue2 vor, um die überschriebene Datei zu finden?
 
Zurück
Oben Unten