HILFE - Outlook 2011 - gesendete Objekte verschwunden !!

D

diekusti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !!

ich arbeite mit einem MacBook Pro (Mac OS X Lion, Microsoft Office 2011, Betreff: Outlook).. mir hat es - aus was für Gründen auch immer - den gesamten Ordner mit meinen gesendeten Nachrichten gelöscht..
habe versucht über die TimeMachine zuzugreifen, habe aber nichts gefunden..(regelmässige Backups.. versuchte das Backup vom 24.3. wiederherzustellen)

bevor ich irgendwas gemacht hab, hab ich kontrolliert, dass die Funktion 'gesendete löschen, wenn ich das Programm beende' deaktiviert ist.

hat mir jemand einen Vorschlag, was ich machen könnte, um meine verlorenen gesendeten Objekte wieder zu finden? wäre wirklich wichtig..

vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!

natalie
 
die vorgehensweise kommt auf deinen mailanbieter an...

bei welchem anbieter liegen die mails?
Wie werden die Mails abgerufen? (ist es ein imap oder pop konto?)

...vermutlich ist der ordner nur ausgeblendet - gelöscht wird bei outlook nur per nachfrage.
 
..oh man - die sache hat sich gerade erledigt... konnte die mails vom exchange server wieder holen..


tausend Dank für die schnelle Antwort !! :D
 
Zurück
Oben Unten