Hilfe: Orginal CDs nicht mehr vorhanden

D

do4ncw

Hallo, kann mir jemand helfen und sagen wie, wo usw. ich die original mitgelieferten CDs eines Powerbooks (superdrive) bekommen kann.
Noch besser kostenlos oder für einen geringen Betrag ????

Meine sind "verlegt" und zumindest derzeit nicht wieder zu beschaffen...

Für ernsthafte Hilfe wäre ich dankbar (gerne auch ein Angebot) ...
 
...

Hallo do4ncw,

wann hast Du denn das PB gekauft?

Gruß Andi
 
Re: ...

Vor einigen Wochen, aber keine Rechnung ! Leider ....
 
Du hast dir keine Rechnung geben lassen? Was ist mit Garantiefällen oder einem Wiederverkauf???:confused:
 
Eigentlich schon mit Rechnung ! Nur dieser Rechnung laufe ich schon seit mehr als 3 Wochen hinterher.... Also gehe ich erstmal von keiner Rechnung aus !

Der verkäufer mir zur Brust nehmen kann ich immernoch!

Nun, ich will aber auch nicht wissen was ich falsch gemacht habe (das weiß ich schon) .... irgendeine Hilfe wäre OK! Bei Ebay werden die Sachen auch verkauft aber .....
 
wie kann man denn Orginal CDs verlegen?
 
Du willst ernstgemeinte Hilfe?

Hallo do4ncw,

Du hast ein PB ohne System bei ... gekauft. :rolleyes:

Gruß Andi
 
Re: Du willst ernstgemeinte Hilfe?

Bei einem Ebayanbieter .... er hat versprochen das ganze bis morgen zu liefern.... Die Rechnung und die CDs... Falls nicht werde ich rechtliche Schritte einleiten da es in der Auktion beschrieben worden ist ! NEU, OVP, Komplett.....

Daher auch "verlegt" und derzeit nicht wiederzubeschaffen... würde mich gerne morgen nochmals melden (wegen der ernsthaften hilfe) ..... gerne per Mail

ach ja hier der Link !

So ein A.... (bereits 20 Mail geschreiben)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2737553447&ssPageName=ADME:B:EOAS:DE:3
 
Re: Re: Du willst ernstgemeinte Hilfe?

Hallo... Ihr werdet es nicht glauben ! Es ist eine Rechnung gekommen und bei der Post soll auch bereits was liegen ! (99% meine original CDs) ..... Für all die die mir helfen wollten, Vielen Dank.

@Andy: wie hätte den deine Hilfe ausgesehen? Interessiert micht, denn ich war kurz davor das Ding zurückzusenden. Immerhin kann ich mit einem PB ohne Betriebssystem absolut garnichts anfangen außer eines für 150 Euro kaufen...

????
 
Zurück
Oben Unten