Hilfe Ordner machen sich selbstständig.

R

replay711

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes MacuserForum,

Leider ist mein erster Post gleich ein Hilferuf.
Seitdem ich Mavericks auf meinem Mac installiert habe, lassen sich die Ordner im Finder nicht mehr personalisiert sortieren.
Sprich sobald ich Dateien in einen anderen Ordner verschiebe tauchen diese komplett vermischt mit den älteren und bereits von mir sortierten
Dateien auf und das totale Chaos entsteht und nicht wie früher unter den bereits vorhandenen Dateien.Habe bereits über die Darstellungsoptionen alle Sortierungen versucht - erfolglos.
Bitte dringend um Hilfe, da ich SO ihn am liebsten gar nicht mehr benutzen möchte.
Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Marcel
 
hallo und willkommen!
das klingt merkwürdig, bist du sicher dass du nicht im ordner „Alle meine Dateien“ grad schaust?
ansonsten mal mit cmd+j kontrollieren was du da eingestellt hast - achtung: sortieren und ausrichten nach ... macht große unterschiede, teste das mal aus!
bitte screenshot des chaos hochladen, dann kann man sich da besser ein bild machen!
 
Zurück
Oben Unten