HILFE!!! Open Office 2.1 und duden korrektor Installations -STRESS!

A

axl am mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

auf meinem Mac OS X 10.4.8 PPC ist die neue Ver. Open Office 2.1 Installiert :D
nun wollte ich denn Duden Korrektor Installieren aber bekomme eine fehlermeldung:mad: :
SIE KÖNNEN DUDEN KORREKTOR NICHT AUF DIESEM VOLUME INSTALIEREN. SIE MÜSSEN ZUERST OPEN OFFICE 2.0 INSTALLIEREN

Kann mir jemand Helfen:confused:
Danke
 
Ist das die Version 3.51?
Laut Duden-Homepage brauchst Du am Mac ein 2.0er-Openoffice, die 2.1er ist wohl zu neu. Ich würde mal bei Duden nachfragen, wann es ein Update gibt oder OO downgraden.
 
ja es ist die 3.51 version
wenn ich Duden auf OO2.0 Installiere bekomme ihc ne Meldung:
SIE KÖNNEN DUDEN KORREKTOR NICHT AUF DIESEM VOLUME INSTALIEREN. DAS PROGRAMM UNOPKG MUß EIN BESTANDTEIL VON OO.ORG 2.0 SEIN
 
Geschafft!

Habs geschafft !:clap:

wenn man aufm Mac OS X 10.4.8 PPC OO2.1 istalliert hat braucht man einen zusatz Programm namens xCHM.
Dann Funktioniert die Software mit Openoffice 2.1

Blöd nur das man das nicht von DUDEN selbst mitbekommt bzw. keine Hilfe
bekommt...man muß immer alles alleine machen:D
 
Zurück
Oben Unten